"Man kann nicht nicht kommunizieren"
(Paul Watzlawik)

Wir halten nichts von Einwegkommunikation. Wir setzen auf Dialog und Partnerschaft mit Kunden, Presse und Institutionen. Als inhabergeführte Agentur nehmen wir Kundennähe und Kunden- nutzen ganz persönlich.

  • Wir kommunizieren mit Kunden, Presse, Institutionen, Organisationen.
  • Wir kommunizieren im Auftrag, aktiv, zielgerichtet.
  • Wir halten nichts von Einweg- kommunikation.
  • Wir setzen auf Feedback.
  • Wir kommunizieren Unternehmensleitbilder.
  • Wir kommunizieren Marketingstrategien und setzen auf Erfolgskontrolle.
 
   


Wir kommunizieren Unternehmensleitbilder. Kontinuität und ständige Präsenz in der Presse sind Garanten für anhaltenden Erfolg und Akzeptanz in der Öffentlichkeit.

Unser Konzept schließt daher aktives Beziehungsmanagement, stetige Präsenz und Kontaktpflege mit Fach- und Wirtschaftspresse mit ein. Auch auf die Lokalpresse haben wir ein Auge, denn Bekanntheit schafft Vertrauen - das gilt auch für die nächste Nachbarschaft. Wir operieren als Pfadfinder zwischen Gesellschaft und Unternehmen.